Frank Duwalds Liebesreigen der Literatur

liebesreigen

Ab nächsten Freitag erscheint meine neue Kolumne Frank Duwalds Liebesreigen der Literatur auf der wunderbaren Seite Sätze & Schätze. Ich stelle dort Liebesgeschichten in der Literatur vor. Meine Einleitung zur Kolumne ist seit heute online. Hier auf dandelion werde ich eine verlinkte Chronologie stellen.
Auch, wenn es Überschneidungen mit auf dandelion besprochenen Titeln geben wird, erscheinen in der Kolumne ausschließlich brandneue Besprechungen.
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Zusammenarbeit mit Birgit Böllinger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s