Alexandra F. – Outtake aus der Bilderserie SO DUNKEL DIE NACHT

Dies ist ein bisher unveröffentlichtes Bild aus der Illustrationsserie zur Novelle So dunkel die Nacht von Alexandra F. Es fiel aus der regulären Publikation heraus, weil der direkte Bezug zur Geschichte fehlt. Gemalt wurde das Aquarell, als Alexandra F. das Manuskript der Novelle von Richard Lorenz noch gar nicht vorliegen hatte. Das schmälert die Qualität des Bildes aber nicht im Geringsten, meine ich.
Aquarell Outtake

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s