„Erinnerung“ / Cimitero Monumentale Milano

Eine Erinnerung der Künstlerin an den Ort, an dem das Foto zum neuen dandelion-Header entstand.

von Projekt wort:rausch / Alexandra F.

Es ist nur ein Gefühl, sagst du, und ich denke… dieses „nur“ ist alles, es hält die Welt zusammen. So viele abgeschnittene Gesten hier… zwischen den Zypressen, und die Sonne tut so als ginge sie dieses Alles nichts an. Demut – ein Wort – denke ich während ich dein Haar berühre… so beiläufig wie das Leben. Ein Anspielen ist es, nicht mehr, eine Welt im Vorübergehen. Ich geh an dir vorbei, Welt. Lege deine Handflächen auf den kühlen Stein, du Gesicht des Trostes. Wir falten jetzt unser Leben auseinander – hier. Du und ich.

Bronze - Originalfoto
Copyright © by Projekt wort:rausch

Kommentar verfassen

