10.000 Aufrufe

10.000 Klicks!

Als ich mit dandelion angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass man mit Rezensionen zu Büchern, die kaum jemand kennt, doch so viele Leute erreicht.
Eines kann ich versprechen: Ich werde weiter über nichtkommerzielle Titel schreiben.
Ein Riesendankeschön an alle, die dandelion besucht haben.

6 Kommentare zu “10.000 Aufrufe

  1. Gratulation! Habe vor kurzem beim Rumsortieren die alten „Dandelion“-Hefte wieder in der Hand gehalten. Wer hätte gedacht, dass Du mehr als zwanzig Jahre später so viele Leser hast?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich danke dir, Malte. Wenn man bedenkt, in welchen Miniauflagen dandelion früher gedruckt wurde, und dass schon die Hälfte der Auflagen für Beleg- und Werbeexemplare draufging, ist es heute schon etwas leichter.

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000. Nun nimmst du die 50.000 ins Visier.
    Ich stoße mal imaginär mit nem Bierchen auf die Runde Zahl mit an.
    Gruß
    Marc

    P.S.: Weiter so mit den guten Beiträgen. Freut mich immer wieder diese zu lesen. Einen Buchtipp habe ich dir schon zu verdanken und wartet noch darauf gelesen zu werden (Stichwort: Plakate 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

